Von der Flasche Rum zum Segelboot …

Liebe Leser,

am vergangenen Samstag habe ich im #Segelsofa verraten, wie es um mein Tausch-Experiment steht. Ich hatte ja vor knapp über einem Jahr den Versuch gestartet, ob es mir gelingen würde, mich von einer Flasche Rum (aus den Bahamas, mit mir über den Atlantik gesegelt) bis zu einem Boot hinaufzutauschen … Und hier sei so viel verraten: Es hat geklappt! 🙂 

Seit ein paar Wochen steht neben unserem Haus eine sehr seltene Rebell Mark 2 in Backdeck-Version mit Mahagoni-Aufbau. Ein tolles Boot für die Müritz. 

Aber ob das Experiment damit schon zu Ende ist? Wir haben die ganze Geschichte im letzten Video erzählt. Wenn ihr auf das Video klickt, geht es gleich an der richtigen Stelle los. 

Viele Grüße an euch alle – und frohe Weihnachten!

Johannes, Cati und Theo