„Maverick too“ mit Windpilot!

Liebe Leser,

der wichtigste Ausrüstungsgegenstand ist an Bord: Gestern haben wir einen nigelnagelneuen und wunderwunderschönen Windpiloten Pacific abgeholt. Ich fühle mich wie frisch verliebt! 🙂

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Peter Förthmann – ich kann mich nicht erinnern mich jemals an Weihnachten, meinem Geburtstag oder sonstwann mehr über etwas gefreut zu haben. Kann es kaum erwarten, ihn gleich morgen in Holland ans Heck zu schrauben. Fotos folgen!

Auch die alte Maverick wurde schon von einem Windpiloten Pacific gesteuert. Zwischen der alten Anlage mit der großen, bespannten Windfahne und dem neuen, filigranen und wunderbar verarbeiteten Modell liegen aber weit mehr als 30 Jahre!

Johannes

Der alte Windpilot im Sonnenaufgang vor der portugiesischen Küste 2005