Vortrag am Steinhuder Meer!

Liebe Leser,

kaum zurück in Deutschland hat uns der Seglertreff Region Hannover auch gleich eingeladen am Steinhuder Meer unseren Vortrag „Zu zweit auf See – Auf Schlingerkurs ins Segelabenteuer“ zu halten. Wir freuen uns sehr auf den (bereits jetzt schon) toll organisierten Abend.

Termin: 7. November 2019, 19.30 Uhr
Ort: Steinhuder Strandterrassen, Meerstraße 2, 31515 Wunstorf

Karten gibt es im Vorverkauf über Eventim. Sie gehen bereits jetzt wie geschnitten Brot über den virtuellen Tresen, also sichert euch rechtzeitig eure Tickets!

Einige weitere Vorträge sind gerade in Vorbereitung.

Wer Lust hat uns ebenfalls in seinen Segelverein, Dorfgemeinschaftshaus, Kino, Autohaus oder ähnliches einzuladen, der kann uns gern über das Formular eine Nachricht schicken.

In kaum mehr 6 Wochen setzt Johannes mit drei Freunden die Segel in Richtung Europa. Cati kommt auf den Azoren und in England wieder an Bord. Für Schottland suchen wir noch ein paar Mitsegler. Die Termine sind erst seit kurzem online, aber füllen sich schon langsam. Also wenn ihr uns ein Stück begleiten wollt, dann nutzt die Gelegenheit. Es liegen ein paar tolle Reviere vor dem Bug. Johannes freut sich vor allem auf die schottischen Inseln und den Caledonian Canal. Hier der Link zu den Törns.

Viele Grüße, noch aus den Bahamas.

Johannes und Cati