Unterwasserschiff √

JOE_1077

Liebe Leser,

wieder liegt ein arbeitsreiches Wochenende hinter uns. Eigentlich nur ein Samstag, denn heute waren wir einfach zu platt, um am Boot zu arbeiten und haben uns einen freien Tag genommen. Natürlich mit etwas schlechtem Gewissen, denn der Countdown rechts auf der Seite macht doch gehörig Druck …

Gestern haben wir aber viel geschafft. Cati hatte letzte Woche frei und war bei mir in Oberndorf. Täglich ist sie für ein paar Stunden zum Boot gefahren und hat das Unterwasserschiff geschliffen.

Alles weitere in den Fotos.

Kommendes Wochenende werden wir leider nicht am Boot arbeiten können, denn Cati muss arbeiten und ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Reisemesse „Viva Touristika“ in Rostock und halte dort viermal meinen Vortrag „Allein über den Atlantik“. Witzigerweise liegt auch Catis Arbeitsplatz, die „Arche Noah“, gerade in Rostock und so haben wir die Chance uns zumindest an den Abenden zu sehen. Derzeit drehen sich unsere allabendlichen Gespräche aber fast nur um Ausrüstung, Reiseplanung und damit verbundene Sorgen.

Am 25. Februar bin ich dann noch in Schwerin, im Rahmen von Land Rover Live, und halte vermutlich den allerallerallerletzten Vortrag „Allein über den Atlantik“. Zumindest gibt es nach dem Termin und vor unserer Abfahrt keine Termine mehr. Also, wer Zeit hat, gern gleich anmelden. Der Eintritt ist kostenlos, aber die Plätze begrenzt.

Johannes