Wir gehen LIVE! Vortrag direkt aus dem Wohnzimmer am Ostersamstag.

Liebe Leser,

wegen Corona haben natürlich auch wir ALLE unsere Vorträge in ganz Deutschland abgesagt. Es wird natürlich Ausweichtermine geben – aber wann wir wieder vor Zuhörern unsere Geschichte erzählen können, ist derzeit ungewiss …

Deshalb haben wir uns folgendes überlegt: Jetzt am Osterwochenende werden ja ohnehin die meisten Leute zuhause sitzen … Dann könnten wir ja einfach mal LIVE gehen und unseren Vortrag „Zu zweit auf See – Auf Schlingerkurs ins Segelabenteuer“ halten! Direkt vom Sofa aus. 

Bei Instagram haben wir vor ein paar Tagen eine Umfrage gemacht und gefragt, wer einschalten würde. Phänomenale 98 Prozent klickten den Button „Wir schalten ein!“.

Also steht der Termin nun: Am Samstag, den 11. April 2020 (Ostersamstag) könnt ihr uns Live bei Youtube sehen. Los geht es um 20 Uhr.

Ich glaube allerdings ihr müsst unseren Kanal https://www.youtube.com/user/mavericksailing abonnieren, um es sehen zu können. Dann bekommt ihr auch eine Email mit dem Hinweis, dass wir nun Live sind. Für uns ist das Live senden ja auch noch völliges Neuland, aber es wird schon irgendwie klappen 😉 

Das tolle ist: Ihr könnt uns dann sogar zeitgleich in einem Chat Nachrichten schicken. Mal sehen, ob wir während des Vortrags darauf eingehen können, ansonsten gibt es danach eine Frage-und-Antwort-Runde.

Eintrittskarten benötigt ihr übrigens keine! 😉

Viele Grüße und bis bald online!

Johannes, Cati und Theo