zu-viert-auf-see.de

Liebe Leser,

seit vergangener Woche sind wir zu viert. Unser Sohn Piet sollte eigentlich schon 1,5 Wochen früher geboren werden, aber ließ sich noch etwas länger Zeit. Anders als sein großer Bruder Theo kam er dafür auch gleich schon mit voller Haarpracht auf die Welt und wächst und gedeiht nun Tag um Tag, als wollte er bald schon mit uns die Segel setzen. Dabei werden wir es diesen Sommer segeltechnisch wegen des kleinen Babys erstmal ruhig angehen lassen und vermutlich erst Ende des Sommers einen ersten Törn auf unserem neuen Boot machen. 

Dafür genießen wir die (paar) freien Tage zu viert gerade sehr und versuchen nach allem Stress im letzten Jahr mal wieder etwas Kraft zu schöpfen für neue Abenteuer. Gut ein Jahr wohnen wir nun in Quickborn, haben 2/3 des Hauses renoviert, ich habe über den Winter ein neues Buch geschrieben und allerlei andere Aufgaben gehabt, dann das zweite Kind, … es ist viel passiert.

Aber es wird auch nicht langweilig werden, denn wir haben schon wieder ein paar witzige Pläne für diesen Sommer und das nächste Jahr. Wir werden hier und auf YouTube darüber berichten. Seid gespannt.

Vielen Dank an alle, die uns per Post oder per Mail zur Geburt gratuliert haben. (Zum Beispiel Textildruck Garst für das Skipper-Shirt 🙂 )

Viele Grüße, 

Johannes, Cati, Theo und Piet

PS: Die Domain ist natürlich nur ein Scherz. Wir haben uns nun entschlossen, bei www.the-mavericks.de zu bleiben … 😉