Wieder unterwegs – diesmal mit Kind und Kegel …

Liebe Leser,

auf unserer Website ist es ruhig geworden … dabei ist so viel passiert. Seit Anfang März sind wir vier – also Cati, Johannes, Theo (2,5 Jahre alt) und Piet (10 Monate alt) – wieder unterwegs. Sechs Monate wollen wir ein Meer erkunden, das wir noch gar nicht so wirklich kennen, das aber so viel zu bieten hat: Das Mittelmeer.

Statt Meilen zu reißen steht mit den Kindern nun das Buchtenbummeln im Vordergrund. Mittlerweile ist die Südwestspitze Griechenlands (Peloponnes) umrundet, 450 Seemeilen sind geloggt, 23 Spielplätze erkundet und wir nehmen Kurs nach Norden, werden vorbei an Albanien (der erste richtig lange Schlag für uns vier …) nach Montenegro segeln, dann weiter nach Kroatien, Slowenien und schließlich nach Italien. Das Boot für diese Reise ist unsere Delphia 33 „Maverick Xuma“, die wir vor knapp einem Jahr in Griechenland gekauft haben. 

Trotz Elternzeit arbeiten wir beide an Bord noch etwas weiter, filmen aber auch sehr viel für unseren Youtube-Kanal und werden die Videos über den Winter veröffentlichen. Da die Kinder und die Zeit mit ihnen auf dieser Reise im Vordergrund stehen, fehlt leider die Zeit, diese Website hier zu füttern … Aber dafür nehmen wir euch verstärkt und täglich auf unseren Instagram-Kanälen mit an Bord. Dort bekommt ihr auch beide Sichtweisen mit. Außerdem füttern wir natürlich weiter die Facebook-Seite.

Wir freuen uns, wenn ihr uns begleitet!

Hier die Links

Johannes‘ Instagram

Catis Instagram

Unsere Facebook-Seite

Viele liebe Grüße von den „Mavericks“,

Johannes, Cati, Theo und Piet