Es geht wieder los! Die Vortragssaison 2022

Liebe Leser,

auch wenn wir gerade noch auf unserer Elternzeit entlang der Küste Montenegros (übrigens sehr reizvoll!) segeln … so sind wir doch zugleich schon ein wenig in der Planung der Vortragssaison 2022/23, die nun (hoffentlich) wieder halbwegs normal und ohne viele „Absagen wegen Corona“ ablaufen wird. 

Die ersten Termine finden schon jetzt in Juni statt. Am 20. Juni werde ich im Seensucht-Resort in Bitterfeld von unserem Umstieg vom Monohull auf einen Katamaran erzählen, dazu viele Bilder zeigen und bestimmt auch ein Kapitel aus dem neuen Buch vorlesen. Es wird ein sehr geselliger Abend werden und wir haben jede Menge Zeit zum plaudern. Ich freue mich auf viele nette Menschen. Meldet euch doch gern noch an und seid dabei! Einfach eine Mail über das Formular schicken und euch anmelden für 29 Euro pro Person (inklusive Verpflegung). Achtung, Tippfehler beim Preis auf der Website. 

Einen Tag später werde ich in Düsseldorf im Rahmen von Land Rover Live (mit denen ich schon seit 2008 immer wieder unterwegs bin …) einen Vortrag halten, wie ich ihn noch nie gehalten habe: Nämlich als Mischung unseres zweijährigen Sabbaticals und den folgenden Jahren auf den Bahamas. Seid gespannt. Und vor allem: Dabei! Hier könnt ihr euch anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Alle weiteren Termine hier:

13. Oktober 2022: Land Rover Live in Chemnitz

18. Oktober 2022: Land Rover Live in München

16. November 2022: Land Rover Live in Hamburg

 

Viele Grüße und bis bald!

Johannes