Erste Etappe geschafft

Liebe Leser,

am vergangenen Wochenende haben wir mit der „Maverick too“ heimatliche Gewässer erreicht. Das Boot liegt nun in Emden. Eigentlich wollten wir bis Dienstagabend in der Elbe sein, wegen andauerndem Ostwind sind wir nun aber doch die ganze Strecke binnen über die Staandemast-Route gefahren und haben dafür viel gesehen. Holland ist nämlich einfach wunderschön! 🙂

Die ersten Tage war es allerdings noch lausig kalt. Gut, dass die Heizung funktioniert. Solch einen Luxus haben wir zum ersten Mal an Bord und ihn ausgiebig genossen. So musste nur der Steuermann frieren, unten war es kuschelig warm. Am Montag und Dienstag kam dann auch in Holland die Sonne heraus. Alles andere erzählen die Bilder.

Mein Webspace ist nun voll. Musste gerade schon ein paar andere Ordner löschen und den Platz dann bald mal ausweiten lassen. Ein Gigabyte hatte ich …

Deshalb sind die Fotokästen nun in drei Teile unterteilt. Wenn ihr das erste Foto anklickt und dann weiter klickt, kommt ihr nur zum Ende des ersten Teils. Dann das erste Foto des zweiten Teils anklicken, usw. Viel Spaß beim Gucken!

Johannes