Gästebuch

Liebe Leser,

nach 659 Einträgen und 89.000 Besuchern (seit 2005) ist das alte Gästebuch leider voll gewesen und lässt sich nicht erweitern. Deshalb haben wir nun ein neues installiert, das befüllt werden möchte 🙂

Alle alten Beiträge wir bei nächster Gelegenheit übertragen. Das muss leider händisch passieren, da der Anbieter des alten Gästebuchs keine Möglichkeit anbietet, die Einträge zu exportieren.

Los gehts!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 50.17.63.57.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Antje&Daniel schrieb am 24. Januar 2016 um 04:11
Hi, wünschen dir gute Besserung und euch ein gutes Wetterfester für Eleuthera. Wir wettern den Sturm gerade in Marsh Habour ab und dann geht's Richtung Exumas vielleicht sehen wir uns ja 😉 liebe grüße von der FunFunFun
Christian schrieb am 16. Januar 2016 um 09:25
Hatte gerade so richtig Spaß. Ich habe mir das Video angesehen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Gruß aus der kalten Heimat
Andreas aus Buchholz schrieb am 13. Januar 2016 um 20:26
Hallo ihr beiden, habe mir gerade euer Video angeschaut. Ist echt sehr cool geworden...Mehr davon bitte 🙂 Weiterhin alles Gute! Bleibt Gesund und Wohlauf. Handbreit + LG Andreas
Udo aus Oberhausen schrieb am 2. Januar 2016 um 21:46
Liebe Segelabenteurer, vielen Dank für die vielen interessanten Informationen in Euren Blogs und in der Yacht. Diese Angaben und die Fakten über Kosten und Ausrüstung sind eine gute Hilfe, um die eigenen Träume zu entwickeln und hoffentlich auch irgendwann in die Tat umzusetzen. Bitte weiter so. Viele Grüße, Udo.
Burak schrieb am 24. Dezember 2015 um 12:36
Hallo zusammen, habe eure Reportage in der Mediathek von Zdfinfo gesehen und wünsche euch viel Erfolg und hoffe dass es eine zweite Folge auf Zdfinfo gibt!!!!
Michael aus Norwegen schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:08
Hallo. Respekt, ich finde euch und euer Vorhaben so toll, dass ich ab 2016 das Segeln anfangen werde. Ihr seid es Schuld! 😉 Viel Glück euch beiden!
Thomas Helmsson aus Berlin schrieb am 20. Dezember 2015 um 18:02
Hallo, habe heute auf ZDF.info eine Reportage über Eure Reise gesehen. Jetzt hat mich doch echt die Fernweh gepackt. Wünsche Euch noch eine gute Reise. Gruß Tom
Peter aus Herne schrieb am 20. Dezember 2015 um 12:44
Hallo Ihr zwei, Habe heute im TV die Doku zu eurem Reisestart gesehen und habe danach euren Block kennenlernen dürfen. Bin schwer begeistert von euch und eurem Abenteuer. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und immer einer Handbreit Wasser unterm Kiel.
Erich schrieb am 20. Dezember 2015 um 10:14
Hallo ihr zwei, ich hab grad eben die Fernsehsendung von eurem Start in Deutschland bis nach Madeira gesehen. Ein wirklich schönes aber auch nicht ganz ungefährliches Unternehmen. Ich beneide euch um dieses Erlebnis ein bisschen und wünsche euch auch weiterhin alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2016 und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Jonas Welzel aus Otterndorf schrieb am 20. Dezember 2015 um 10:08
Eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich ruhige See. Habe eure Geschichte gerade auf ZDF.info gesehen. Das einzige was ich zwar mit Segeln zu tun habe ist auf dem Deich zu stehen und den Schiffen und Booten hinterher zu schauen aber die Reise hat mich trotzdem gefesselt. Liebe Grüße aus der Heimat in die Ferne
Michael Trapp schrieb am 18. Dezember 2015 um 14:15
Na dann möchte ich mal der Erste im neuen Gästebuch sein. Ich wünsche Euch eine problemlose Reise in die wärmeren Gefilden. Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar